Herbstfest bei American Motors und GVG

By weberfo
November 7, 2018 , 7:30 am

Am 21. September durften wir gemeinsam mit der Firma GVG zum großen Herbstfest laden! 

Das Rahmenprogramm umfasste ein besonderes Highlight: Franz Müllner „The Austrian Rock“, stemmte einen unserer Dodge Ram auf einem eigens gefertigten Gerüst für eine Minute lang aus Eigenkraft!  Der mehrfache Weltrekordhalter stellte damit einen weiteren Rekord auf. 

Nach dieser Showeinlage die nicht nur Franz, dem Fahrer Wolfi, den Zuschauern und uns Veranstaltern einiges an Nerven abverlangte, gab es noch ein Gewinnspiel. Die glücklichen Gewinner, denen wir auf diesem Wege noch einmal gratulieren dürfen, freuten sich über Preise wie: 

Eine gratis Kfz-Versicherung für ein Jahr  

Einen Tagesausflug mit einem unserer Camaro’s 

Eine exklusive Jaques Lemans „Franz Müllner Sonderedition“ 

Gutscheine der Autoreinigung Liebenau, der Firma Lack&Spengler uvm. 

Wir möchten uns bei allen Gästen, Freunden, Bekannten und Kollegen bedanken die gekommen sind, um mit uns den Herbst gebührend ausklingen zu lassen! 

Bis zum nächsten Mal! 

Previous
9 Monaten Ago

Post comments