Besuch vom US-Car Club Halbenrain

By weberfo
November 7, 2018 , 7:36 am

Am 13. Oktober hatten wir besonderen Besuch! Der US und Special Cars Club Halbenrain machte bei uns Halt!
Für Stärkung war gesorgt als die Clubmitglieder im Konvoi eintrafen und die Autofahrer in der Kärntner Straße zum Staunen brachten.
Auch wir wurden von Fahrzeugen überrascht die wir so erst ganz selten zu Gesicht bekamen! 

Nach einer Sturmverkostung und mit vollem Bauch besichtigten wir gemeinsam noch die Werkstatt unseres neuen Firmenstandorts.
Mit einer abschließenden Ansprache durch Obmann Gerhard Simmerl fand ein sehr unterhaltsamer Tag sein Ende.
Und der Konvoi des US und Special Cars Club Halbenrain verließ die Kärntner Straße wieder mit Staunen der anderen Autofahrer… 

Vielen Dank für das nette Zusammentreffen und bis zum nächsten Mal!

Post comments