American Motors auf der Grazer Herbstmesse

By weberfo
November 7, 2018 , 7:32 am

Die diesjährige Grazer Herbstmesse war auch für uns Anlass eine Auswahl unserer Fahrzeuge zu präsentieren. Auf unserem Innenstand, den wir uns mit dem Team der Autoreinigung Liebenau teilten, sowie auf dem Messe Freigelände waren unsere Amerikaner gefragte Fotomotive. 

Mit im Gepäck hatten wir unter anderem den Dodge Ram welcher schon bei unserem Herbstfest seinen großen Auftritt hatte, eine Corvette C7 und den neuen Cadillac CT6 Platinum. 

Wir durften eine Vielzahl an netten Gesprächen führen, Frauen- und Männerherzen höherschlagen lassen und Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Dies ist Grund genug für uns um zufrieden und glücklich auf ein sonnenreiches Messewochenende zurückzublicken.  

Da aber Bilder mehr als tausend Worte sagen, klicken Sie sich doch einfach durch unsere Fotogalerie!

Post comments